Anna Schumann mit einer Saftiglektüre für der Hälfte des Gesichts

Das ist SAFTIG!

Das hier auf dem Foto bin ich.

Pfeil Illustration

Hallo, ich bin Anna. Flotte 40, Januargeborene und Mama von zwei Herzensmenschen. Beobachten, Lesen und Schreiben sind mein täglicher Genuss. Meine Bücherregale biegen sich vor lauter Lieblingslesestoff. Ich liebe Äpfel in allen Variationen, bin fasziniert von allem, was grün ist, wächst und gedeiht. Bei vielen Spaziergängen beobachte ich gern alles um mich herum. Das macht mich neugierig und inspiriert mich zu neuen, erfrischenden Ideen.

Mitten in der Rushhour des Lebens suche ich nach Auszeiten, Entdeckungen und kleinen Ritualen, die mir und meiner Familie gut tun. Vor einiger Zeit entstand in mir der Wunsch, meine Gedanken, Geschichten und Tipps weiterzugeben. Das Saftig Magazin war geboren.

Nun, so schnell wie das jetzt klingt, ging es natürlich nicht 😉 Mit viel Zeit, Hirnschmalz und Herzblut mache ich einen Schritt nach dem anderen von der Idee zur Verwirklichung.

Ich schreibe über das, was mich bewegt. Ich möchte dich mit meinem Magazin aus dem Alltag herausholen. Dich inspirieren, etwas Neues auszuprobieren. Dich verführen, diesen Moment zu erleben, wenn du etwas geschafft hast und es sich so fantastisch anfühlt. Dir dieses Gefühl zu geben liegt mir am Herzen.

Mit den Geschichten, Anleitungen zum Selbermachen, Rezepten und Tipps für neue Entdeckungen will ich dir Genuss in deinen Alltag bringen.

Willst du jetzt Genuss in deinen Alltag bringen?

Perfekt! Abonniere direkt meine Saftig Post 👇 und erfahre wie ich einmal selbst 400 Liter Wein hergestellt habe + mein Lieblingsrezept passend zum Wein (du wirst überrascht sein!)