Fragen & Antworten

Willkommen auf der saftigen Fragen & Antworten Seite. Hier findest du hoffentlich alle Fragen die ich gerne beantworte. Natürlich bemühe ich mich alles so tranparent als möglich für dich darzustellen. Das ist mir ein wichtiges Anliegen. Denn die Produkte rund um SAFTIG sind und werden mit viel Herzblut erdacht, kreiert und produziert. Genau das soll auch auf allen Ebenen spürbar sein. Das macht es wertvoll für mich und vor allem auch für dich!
Sollte deine Frage oder dein Wunsch offen bleiben, kontaktiere mich sehr gerne unter hallo@saftigmagazin.com  und ich melde mich natürlich sobald als möglich!
Was ist SAFTIG

Saftig ist Inspiration für deinen Genuss im Alltag. Und das in Form von erfrischenden, frei lesbaren Beiträgen im Saftig Blog , dem Podcast “Das Saftig Magazin” auf Spotify und überall wo es Podcasts gibt, und dem Herzstück: das 2 x jährlich erscheinende Printmagazin.